La Chièuna

Airolo Closed

Airolo après Ski gets musical! Join us for a post-activity drink.

Located at the Airolo cable car station, the bar is housed in an "igloo" structure, making it an extra attraction for visitors. Known as La Chièuna, this bar is a meeting place for everyone, where you can enjoy excellent sandwiches and snacks, aperitifs and drinks in an informal and cosy atmosphere.

La Chièuna is the perfect place for those who want to spend a few hours with friends in a fun and lively atmosphere. The place is always lively and its playful atmosphere is contagious, ensuring a carefree and relaxing evening for all guests. For those who want to enjoy the view of the surrounding countryside and the fresh mountain air, the Chièuna also offers the possibility of sitting outside in an area with tables and chairs arranged on a lawn.

The outdoor area is an ideal option for those who want to enjoy a drink or snack in the fresh air, perhaps after a busy day on the ski slopes or MTB trails. The availability of an outdoor area makes the Chièuna a versatile place, able to meet the needs of all guests, who can choose to spend their time indoors or outdoors, depending on their preferences and the weather conditions.

La Chièuna

Opening hours and contacts

Open daily from 7:30 am to 09:30 am and 3:30 pm to 7 pm.

Contacts La Chièuna

Tel: 091 873 80 40
ristorazione@airolo.swiss 

 

Cookie bar

We use cookies and other tracking technologies to improve your experience and analyse our website traffic.

Please consult our Privacy Policy for more information.

By clicking on “Accept”, you consent to your data being collected

You can change your cookie settings and disable cookies, except for essential functional ones, at any time.


Functional
Preference
Statistical
Marketing

Weather

Skilifts

Webcams

Contacts
E-Guma
Gift Vouchers

La Chièuna

Airolo Geöffnet

In Airolo gehört zum Après-Bike Musik! Kommen Sie nach dem Sport auf einen Drink vorbei!

Die Bar befindet sich an der Seilbahnstation Airolo und ist in einer "Iglus" Struktur untergebracht, was sie zu einer zusätzlichen Attraktion für Besucher macht. Diese Bar, bekannt als La Chièuna, ist ein Treffpunkt für alle, wo Sie ausgezeichnete Sandwiches und Snacks, Aperitifs und Getränke in ungezwungener und gemütlicher Atmosphäre geniessen können.

La Chièuna ist der perfekte Ort für diejenigen, die ein paar Stunden mit Freunden in einer lustigen und lebhaften Atmosphäre verbringen möchten. Der Ort ist immer lebendig und seine spielerische Atmosphäre ist ansteckend und sorgt für einen unbeschwerten und entspannten Abend für alle Gäste. Für diejenigen, die den Blick auf die umliegende Landschaft und die frische Bergluft geniessen möchten, bietet das Chièuna auch die Möglichkeit, draußen in einem Bereich mit Tischen und Stühlen auf einer Liegewiese zu sitzen.

Der Aussenbereich ist ideal für alle, die nach einem anstrengenden Tag auf den Skipisten oder MTB-Strecken einen Drink oder einen Snack an der frischen Luft geniessen möchten. Die Verfügbarkeit eines Aussenbereichs macht die Chièuna zu einem vielseitigen Ort, der den Bedürfnissen aller Gäste gerecht wird, die ihre Zeit im Innen- oder Aussenbereich verbringen können, je nach ihren Vorlieben und den Wetterbedingungen.

La Chièuna

ÖFFNUNGSZEITEN

Täglich geöffnet von 8:00 bis 17:00 Uhr.

Kontakt Bar La Chièuna

Tel: 091 880 52 10
ristorazione@airolo.swiss 

 

Cookies-Hinweis

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihre Erfahrung zu verbessern und den Besucherverkehr auf unserer Website zu analysieren.

Für weitere Informationen lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Durch Klicken auf «Akzeptieren» stimmen Sie der Erhebung Ihrer Daten zu.

Sie können Ihre Cookies-Einstellungen jederzeit ändern und Cookies ablehnen, mit Ausnahme der unbedingt notwendigen funktionellen Cookies.


Funktionelle
Präferenz
Statistik
Marketing

Wetter

Skilifts

Webcams

Kontakte
E-Guma
Gutscheine